Job, Volontariat und Praktikum


Verlags-Stellenangebote

Als kleiner Verlag suchen wir uns unsere Mitarbeiter gewissenhaft aus. Es ist uns sehr wichtig, dass wir als Team zusammenarbeiten können, uns gegenseitig ergänzen und unterstützen. Mitarbeiter bleiben in der Regel nicht für kurze Zeit im Team, weshalb wir zur Zeit keine Stelle anbieten können.

Verlags-Volontariat

Die Größe unseres Unternehmens verlangt Mitarbeit in allen Verlagsbereichen. Deshalb erhalten Volontäre und Volontärinnen eine Ausbildung, die nicht nur in einigen Bereichen angesiedelt ist. Volontäre und Volontärinnen werden bei uns so gewissenhaft ausgebildet, dass sie sich erfolgreich bei anderen Verlagen bewerben können. Lieber ist es uns jedoch, wenn wir sie übernehmen können. Freie Volontariatsstellen besetzen wir in den meisten Fällen aus dem Pool der interessierten Praktikanten und Praktikantinnen.

Verlags-Praktikum im MANA-Verlag

Zur Zeit können wir ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum anbieten. Einzelheiten erfahren Sie in der rechts stehenden Anzeige.
Bewerbungen richten Sie bitte an: hj@mana-verlag.de

Prakitkum im MANA-Verlag